Eröffnung Fotoausstellung

Mit der Eröffnung der Fotoausstellung „ Stadtansichten von Steyr“ in Memoriam Karl Bogenmayr, startet der Seniorenbund Steyr-Stadt ein Experiment.

Der Seniorenbund möchte für seine Mitglieder, die begeisterte Fotografen sind eine Ausstellungsfläche anbieten. Viele bringen von Reisen oder Ausflügen, schöne  Fotos nach Hause. Jeder hat sein Thema und dieses kann hier der Öffentlichkeit gezeigt werden. Bei der Eröffnung konnten viele Freunde von Karl Bogenmayr und natürlich auch seine Witwe Auguste Bogenmayr begrüßt werden. Bezirksobfrau Ursula Voglsam konnte viele Ehrengäste begrüßen, StR a.D. Gunter Mayrhofer der die Eröffnung durchführte, weiters Stadträtin Judith Ringer, die Gemeinderäte Tina Forster und Harald Peham, LAbg. a.D. Hermann Kogler, EO Engelbert Lengauer und Bildungsreferent Wolfgang Hack. Die Ausstellung ist Montag und Mittwoch von 9-11 Uhr, in der Redtenbachergasse 4 geöffnet.

5H8A3059.JPG
Foto(Hack): Peham, Forster, Ringer, Voglsam, Bogenmayr, Mayrhofer