Führungswechsel bei der Ortsgruppe Tabor

Gertrude Wagner übergibt nach 15 Jahren die Ortsgruppe Tabor an Florian Schauer. Das neue Team rund um den neuen Obmann Schauer wurde einstimmig gewählt.

Gertrude Wagner bleibt als Ortsparteiobmann-Stellvertreterin weiterhin der Ortsgruppe treu. Im neuen Vorstand der Ortsgruppe sind neben Schauer und Wagner noch Mladen Nenadic, Gertrude Unger, Wilhelm Spöck, Valerie Hack, Ursula Voglsam, Felix Ehrenbrandtner und Edeltrud Freisais vertreten.

Die Wahl fand im Zuge des Ortsgruppenstammtisches statt. Neben der Wahl des neuen Teams stand auch noch ein Vortrag von Herrn Esterbauer auf dem Programm.

„Ich möchte mich bei der Ortsgruppe Tabor und insbesondere bei Gertrude Wagner für den unermüdlichen Einsatz für die OÖVP Steyr recht herzlich bedanken.“, so die Stadtparteiobfrau Judith Ringer.

Foto_WahlTabor.JPG