JVP Steyr-Stadt: Felix Ehrenbrandtner neuer Obmann

Die JVP Steyr-Stadt startet mit Felix Ehrenbrandtner an der Spitze wieder neu durch.

Am 23. Mai fand unter Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen in Steyr der Stadttag der Jungen ÖVP Steyr-Stadt statt. Dabei wurde Felix Ehrenbrandtner als neuer Obmann gewählt.

 „Ich freue mich extrem auf die neue Aufgabe. Gemeinsam mit meinem neuen Team werden wir etwas bewegen und haben auch schon die ersten Ideen, die demnächst umgesetzt werden“, freut sich der neugewählte Obmann Felix Ehrenbrandtner.  Unter dem Motto „Weil Steyr mehr kann“, will sich das neu gewählte Team der JVP Steyr für die Anliegen und Interessen der Jugendlichen in Steyr einsetzen.

Die Stadtparteiobfrau und Spitzenkandidatin der ÖVP Steyr Judith Ringer freut sich, dass es nun wieder eine aktive JVP in Steyr gibt und wünscht dem neuen Team viel Erfolg. „Wir nehmen die Sorgen und Anliegen der Jugendlichen ernst, denn nur so kann Steyr eine zukunftsfähige und lebenswerte Stadt sein.“, so Ringer abschließend.

Foto_Stadttag.jpg
Das neue Team der JVP Steyr mit Stadtparteiobfrau Judith Ringer und JVP-Bundesobfrau Claudia Plakolm