ÖVP Steyr: Besuch im Tageszentrum Ennsleite

Der neue Landesparteisekretär der OÖVP Florian Hiegelsberger besuchte gemeinsam mit Stadträtin Judith Ringer das Tageszentrum des Hilfswerk auf der Ennsleite.

Die Leiterin Marion Schorsch berichtete über den Ablauf im Tageszentrum und gab auch eine kurze Führung durch die Räumlichkeiten. Anschließend tauschten sich Hiegelsberger und Ringer mit den betreuten Personen aus und machten auch aktiv beim Nachmittagsprogramm mit. „Das Tageszentrum ist eine wichtiger und tolle Einrichtung für die ältere Bevölkerung in unserer Stadt.“, so die Stadträtin Ringer. „Ich möchte mich bei den Mitarbeiter: innen des Hilfswerk recht herzlich für den großartigen Einsatz und die Arbeit bedanken.“, ergänzt Landesparteisekretär Hiegelsberger. „Gerade das Miteinander sowie es hier gelebt wird, macht unser Bundesland stark.“, erklärtHiegelsberger abschließend.

BesuchTageszentrum.jpeg
Foto(ÖVP Steyr): ): v.l.n.r Landesparteisekretär Florian Hiegelsberger, Andrea Hettich, Stadträtin Judith Ringer, Marion Schorsch, Ursula Voglsam