Präsidentin des Bundesrates zu Besuch bei Stadträtin Ringer!

Die Präsidentin des österreichischen Bundesrates Mag. Christine Schwarz-Fuchs hat am 27.April der Tourismusstadträtin von Steyr einen Besuch abgestattet. Sie wurde von Stadträtin Judith Ringer in Empfang genommen.

Nach einem Austausch mit der Steyrer Stadträtin für Verkehr, Tourismus und Digitalisierung hat sich die Bundesratspräsidentin von der Schönheit der Stadt überzeugt. Die Führung durch Steyr übernahm der Steyrer Fremdenführer Wolfgang Hack, der sein enormes Wissen über die Stadt Christine Schwarz-Fuchs näherbringen konnte. „Der historische Stadtkern mit den beeindruckenden Gebäuden und die spannende Geschichte von Steyr haben mich sehr beeindruckt.“, so Schwarz-Fuchs. „Ein regelmäßiger Austausch und Kontakt mit Vertretern der Bundesebene ist enorm wichtig, um die Anliegen der kommunalen Ebene auch in Wien positionieren zu können.“ , erklärt Ringer abschließend. 

Ringer_Schwarz.jpg
Foto(OÖVP Steyr)