Baumpflanzaktion der OÖVP in Steyr!

Auf Initiative von Landeshauptmann Thomas Stelzer hat eine landesweite Baumpflanzaktion stattgefunden. „Auch wir als OÖVP Steyr haben uns an der Aktion beteiligt um ein Symbol für unser Klima – und Umweltbewusstsein zu zeigen.“, erklärt Spitzenkandidatin Judith Ringer.

Im Rahmen der Aktion gab es auch die Möglichkeit ein Bild von seinem Lieblingsbaum einzusenden. Für jedes eingesendete Foto pflanzt die OÖVP einen Baum. Unter allen Einsendungen wurde in jedem Bezirk ein/e Gewinner/in gezogen. In Steyr durfte sich Susanne Angerer über einen 300€ Gutschein der Baumschule Halbartschlager freuen. „Ich darf mich bei allen teilnehmenden Personen aus Steyr für die Teilnahme bedanken und darf Frau Angerer recht herzlich zu ihrem Gewinn gratulieren.“, so Ringer.

„In Oberösterreich reden wir längst nicht nur von Klima- und Umweltschutz, sondern tun, was wir als Land tun können. Oberösterreichs Wälder sind ein natürlicher Klimaschützer. Umso wichtiger ist uns in Oberösterreich die Aufforstung und Neubepflanzung von Wäldern. Doch alles Große beginnt erst einmal im Kleinen und jeder Baum hilft. Herzlichen Dank allen, die im Rahmen der gemeinsamen Aktion Bäume pflanzen und somit das Bewusstsein für die Bedeutung unserer Wälder hervorheben.“ so Landeshauptmann Thomas Stelzer.

Foto_Gutscheinuebereichung.jpg